kult_logo_final

 

Unter dem Titel KULT produziert das Augsburger Studentenfernsehen seit Winter 2014 einmal im Semester eine Livesendung. Im Januar bietet das Format zum inzwischen dritten Mal spannende Beiträge rund um ein Schwerpunktthema, das Studentenleben und die Region Augsburg. Besonderes Highlight ist neben dem Besuch interessanter Studiogäste, dass die Zuschauer über Social Media direk ins Geschehen der Sendung eingreifen können. So setzt KULT mit neuen Ideen die Tradition des Studentenfernsehens in Augsburg fort, die bis in das Wintersemester 1999/2000 zurückreicht.

Dieses Archiv enthält alle bisherigen Sendungen des Projekts und des Vorgängerformats Blickpunkt Campus. Auch einzelne Sendungen der Campus News, die beim Regionalsender a.tv ausgestrahlt wurden, werden hier zugänglich gemacht. Wer mehr vom Projekt sehen möchte, findet zusätzliche Trailer und Outtakes bei vimeo.

 

KULT (seit 2014):

Blickpunkt Campus (1999-2014):