Dieses Mal mit dem ultimativen Campus-Shop. Dort präsentieren auch Rog E.R. und Bob W. Bobbard ein Produkt der Superlative, das die gesamte Bildungslandschaft revolutionieren wird.
Wohl dem, der da einen Nebenjob hat, mit dem er die private Haushaltskasse aufbessern kann! „Blickpunkt Campus“ hat einen Lehramtsstudent bei seinem Job als Skilehrer begleitet – mit prachtvollen Aufnahmen aus den Allgäuer Alpen darf gerechnet werden.
Außerdem wirft die Sendung einen Blick hinter die Kulissen des Videolabors. Dort wird gerade ein Kurzfilm produziert über ein kleines Mädchen, das vor den Kriegswirren mit ihrem Teddy in die Katakomben der Stadt Augsburg flüchtet.

Team:

Leitung: Dr. Lutz Mauermann, Dr. Ulrich Fahrner

Moderation: Stefanie Bürger, Verena Herzog

Chef vom Dienst: Stefanie Bürger, Verena Herzog

Technik: Franziska Proksch

Endschnitt: Tim Reischmann

Redaktion: Benjamin Lindner, Ulrich Fahrner, Verena Herzog, Stefanie Bürger, Wolfganz Link, Mario Draghina, Ulla Küffner, Nils Philipp, Michaela Strasser

 

↵ Übersicht
← Sendung 12
Sendung 14 →